...die pure lust am leben...

  Startseite
  I ♥ little miss sunshine
  I ♥ music
  I ♥ summertime
  I ♥ paparazzi
  Gästebuch

http://myblog.de/alenchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





nachricht aus dem jenseits..?

naja, das nun weniger... wobei ich mich der zeit mehr im jenseits fühle, als im jetzt und heute.. ein unglaublich anstrengender tag liegt hinter mir, ich sag nur bei der hitze zwei stunden sport in der stickigen turnhalle, dann nach hause gehetzt und gleich nachhilfe gegeben.. jaja, das kommt einem der morgige schulfreie(!!!) tag doch gerade recht! danke an die abiturienten, die sich morgen prüfen lassen!! ihr erspart mir ne stunde chemie und sonstige zumutungen...
ja dann morgen erstmal schön tretboot fahren =) *freu*
joa sonst gibts nichts neues, am wochenende fast nix gemacht, eigentlich war ja ne rewe-family-day-verarschungs-aktion mit fiddy geplant, aber es war uns dann doch zu viel aufwand! lieber schön im garten gechillt, gegrillt und die schulfreie zeit genoßen, achjaa..
das ist auch mal wieder alles, ich sach tschö mit ö und auf wiedersehen!!
p.s.: noch 20 tage schule!!!
11.6.07 20:52


weekeeeeeend

ja schon wieder ne halbe ewigkeit her, dass ich geschrieben habe! ja jetzt ist erstmal wieder wochenende... morgen gehts shoppen und abends schöön grillen und sonntag wie immer chill-gammel-lern-tag.. naja, wie das leben halt so ist, joa ansonsten bin ich grad dabi mit n paar anderen unsere abschlussklassenreise zu organisieren... eine arbeit sag ich euch.. jaja, lehrer machen es kompliziert, obwohl nicht nur die..
nur noch 26 schultage, dann hat das leid erstmal ein ende.. ach ich kanns kaum noch erwarten, bis endlich sommeferien sind.. jippppiiiiieeeee!
naja erstmal kommen ja noch schön viele klausuren und der ganze müll, den kein mensch braucht..
ja, was ist sonst noch passiert? ich hab fluch der karibik gesehen gaaaaanz toller film... will turner is halt einfach nur hot =) achja, man sollte vor dem kino nicht soviel trinken.. ehhhmm..
naja, ich wünsch euch allen ein schöööönes wochenende, genißet es und chillt schön!
lüb euch <3
p.s. nur noch 9 chemiestunden, die letzten in meinem leben, jippiiiieeee, nä anni? =)
1.6.07 16:12


<3

hallöchen,
joa der sommer ist ja erstmal wieder vorbei... und das wenn die ferien doch so kurz bevor stehen, naja, vielleicht wirds ja wieder besser!!
wochenende gut überstanden, konfirmation bei patrick, nele mal wieder gesehen =)
joa sonst viel zu lernen im moment, englisch, bio...
so, das ist auch schon wieder alles, man führe ich ein ereignisreiches leben!!!
lieb euch! :-*
8.5.07 20:23


summer <3

ja mehr kann man gar nicht sagen, als sommmmmmeeeeerrrrrrrrrrr =) traum!! einfach nur toll und dazu kommen noch die vier freien tagen.. naja gut, von denen nur noch 2 freie tage übrig sind, aber trotzdem.. gestern war ich den ganzen tag mit ann-marlenchen an der alster.. chilln, sonnen, music, fotoshooting und sooo =) unauffällige aktionen, nech?
naja heute den ganzen tag nur gechillt.. draußen, gegrillt, gelesen und so =)
morgen gehts dann shoppen.. muss man ja ausnutzen!!!
so, jetzt noch ein gaaaaanz tolles lied... warte sehnsüchtig auf das neue album vom hamburger jung pohlmann =)

lüüüb euch <3
29.4.07 21:57


i would like to be..

hej!
wochenende leider schon wieder vorbei.. war mal wieder zu kurz, aber trotzdem toll.. samstag mal wieder shoppöööön, dann eigentlich gartenparty bei anni, ist aber ausgefallen..
heute größten teils nur gechillt... wetter genossen, schulsachen.. gammelsonntag eben..
joa sonst ist alles cool im moment.. lieb euch <3
22.4.07 19:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung