...die pure lust am leben...

  Startseite
  I ♥ little miss sunshine
  I ♥ music
  I ♥ summertime
  I ♥ paparazzi
  Gästebuch

http://myblog.de/alenchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





beautiful...



..but you have to know, i do not want to disappoint you!
11.9.07 17:01


tschöö mit ö

hallooo meine lieben,
joa eigentlich schreibe ich nur, um mich für 3 wochen zu verabschieden... hab schon fast zwei wochen ferien und es ist wirklich entspannung pur =) jeden morgen schöööön ausschlafen, dann den ganzen tag nur rumgammeln oder schöne dinge unternehmen!! nur das wetter ist wirklich alles andere als sommerlich... aber ich geb die hoffnung ja nicht auf! ja, wie gesagt morgen gehts erstmal eine woche ins wellnesshotel an die ostsee und danach dann zwei wochen nach dänemark =)
joa sonst gibts nüx mehr zu berichten.. strange people ?!
naja juuut,
dann sag ich jetzt mal tschö mit ö und genießt eure ferien!
25.7.07 18:10




tolles lied♥ ... live earth und so =)
feeerien!!!
lieb euch!
11.7.07 21:59


<3

ja, ihr wisst doch ich hab doch keinen zum reden, also aber ich meine homepage voll! joa mal wieder nicht viel passiert, die letzten wochen vor den ferien verlaufen doch recht gechillt.. nur noch 2 1/2 wochen und eine matheklausur liegen vor mir =) jiiihaaaa und dann gehts ins paradies!!
ja, morgen ist schon wieder freitag, hoffentlich verbessert sich das wetter mal, dann ist nämlich elbe paaaaarty =) und sowas nennt sich sommer... regen ohne ende, aber dann sind ja morgen die wolken leer oder wie war das noch mal??
joa sonst war der tag ganz lustig, hab seeehr viel gelacht und mich mal wieder seeehr albern verhalten, aber so sind wir nur mal, können wir ja auch nix für!
joa nachher noch italy abschiedsessen, man wie freu ich mich da schon drauf, war doch schon immer mal mein traum! naja noch 2 stunden italienisch, dann hab ichs geschaaaaaaaaafft!!!! oh wie oft ich mir diesen moment schon herbei gewünscht habe! aber das führt einem doch nur mal wieder vor augen, wie schnell die zeit vergeht!! naja so lange die sommerferien gaaaaanz langsam vergehen ist ja alles okay!
so genug müll gelabert, danke homepage dass du mir zuhörst!
an die anderen, lieb euch :-*
tschöööö
p.s.: genie oder wahnsinn, das ist hier die frage!
21.6.07 16:46


..schlechte laune

..trotzdem tolles lied *ohrwurm*


♥♥♥
13.6.07 20:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung